Kleinanzeigen - Kategorie: Kleidung & mehr

Kleinanzeigen > Kleidung & mehr

Kein Bild

Ich verkaufe meinen Jeansjacke und meine Sommerjacke

Eingestellt am 21.03.2024, 28207 Bremen

Ich verkaufe meine Jeansjacke und meine Sommerjacke von tom tailer für je 50 Euro .Die Jeansjacke ist blau in gr L die Sommerjacke ist beige in Größe L... mehr >>

Kleinanzeigen > Kleidung & mehr > Herrenbekleidung

Kein Bild

Abendkleid mit Bolerojäckchen

Eingestellt am 20.03.2024, 13409 Berlin

blaues Abendkleid mit weissem Bolerojäckchen, nur 1 x getragen, Grösse 42. Neuwert zusammen 250,00 Euro ... mehr >>

Kleinanzeigen > Kleidung & mehr > Damenbekleidung

Kein Bild

Ich verkaufe meine Jeansjacke und meine sommerjacke von tom tailer

Eingestellt am 18.03.2024, 28207 Bremen

Ich verkaufe meine Jeansjacke und meine Sommerjacke von tom tailer für je 50 Euro .Die Jeansjacke ist blau in gr L die Sommerjacke ist beige in Größe L... mehr >>

Kleinanzeigen > Kleidung & mehr > Herrenbekleidung

Kein Bild

Schuhe Nike weiß neu Größe 40

Eingestellt am 07.03.2024, 45307 Essen

Hallo es sind weiße Nike Schuhe in Größe 40 noch ganz neu mit karton... mehr >>

Kleinanzeigen > Kleidung & mehr > Sportschuhe

Kein Bild

festliches Baby Dirndl Gr. 68

Eingestellt am 21.02.2024, 52428 Jülich

Das Dirndl ist aus wunderschönem Trachtenstoff in weiß mit rosa Akzenten( 100% Baumwolle). Die Schürze ist aus rosa Spitzenstoff.
Die Gesamtlänge ist 39 cm am Rücken gemessen von der Schulter bi... mehr >>

Kleinanzeigen > Kleidung & mehr > Kinderbekleidung

Anzeigen Login

Anzeige