Kleinanzeigen - Kategorie: Freundschaft

Kleinanzeigen > Kontakte > Freundschaft

Kleinanzeige Trio sucht Freizeitkontakte in Bielefeld

Trio sucht Freizeitkontakte in Bielefeld

Eingestellt am 07.04.2024, 33604 Bielefeld

Trio mit 6 Fäusten ( 1x w , 2x m) suchen Verstärkung für die Freizeitgestaltung.
Wenn du zwischen 45 und 65 bist , gerne spazieren gehst, dich gerne auf einen Kaffee zum klönen treffen möchtest... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Freundschaft

Kein Bild

suche eine Freindin

Eingestellt am 02.04.2024, 64372 Ober-Ramstadt

ich bin Viktoria ,60 j.a .wei,blich suhe eine Freindin in Ober-ramstadt ,oder in der Nee zum spaziren gehen ,mit einander reden,zusamen was unternemen.Ish bin fast immer aleine zu Hause möchte mal ra... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Freundschaft

Kein Bild

Suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen

Eingestellt am 24.03.2024, 97424 Schweinfurt-Oberndorf

Ich weiblich, junggeblieben, weltoffen, unkompliziert und
naturverbunden bin vor kurzem nach Würzburg umgezogen.
Würde auf diesem Weg gerne neue Leute kennen lernen, die
meine Interessen und Vorlie... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Freundschaft

Anzeigen Login

Anzeige