Offene Beziehung,Treffs,Freundschaft,Liebe

04.04.2024 Ort: 3048 Cottbus

Nehmen Sie hier Kontakt zum Inserenten auf

Anzeige

Kleinanzeige

Kein Bild

Es mag zwar verrückt klingen daß ich nach langer Auszeit mein Herz ohne Einsamkeit verbringen möchte,deshalb suche ich nach Möglichkeit eine feste Lebenspartnerin oder auch offene Beziehungen. Es geht darum um schöne Stunden der Zweisamkeit zu verbringen . Selbst wenn Du schon vorbestraft warst warte ich auf dich. Aufrichtigkeit und Vertrauen sollten mitgebracht werden. So nun würde ich mich freuen von euch hören zu können,Raum Cottbus bis 200 km ,greift zum Stift und meldet euch

Rubrik:

  • Kontakte
  • Er sucht Sie
  • Klaus Meinke
    3048 Cottbus
    E-Mail: xloves@anpa.de
    Tel.: 015753692642

    Quelle: lokale-kleinanzeigen.de

    Kontakt zum Inserenten

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass die im Formular angegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage an den Inserenten übermittelt werden.

    Für die Inhalte dieser Kleinanzeige ist allein der Inserent verantwortlich. Regiobizz übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben in dieser Kleinanzeige und kann laut §10 des Telemediengesetzes für deren Inhalte (Texte und Bilder) nicht haftbar gemacht werden. Haben Sie bitte auch Verständnis dafür, dass wir insbesondere die Richtigkeit bzw. Gültigkeit der vom Inserenten angegebenen Email Adresse nicht überprüfen können. Es kann daher in wenigen Fällen vorkommen, dass diese Emailadresse nicht mehr existiert oder falsch ist und Ihre Anfrage den Empänger nicht erreicht.

    Anzeigen Login

    Anzeige