ZLC - Zebu's Link Checker

 

Details: ZLC - Zebu's Link Checker

Kategorie: ZLC - Zebu's Link Checker
Dateigröße: 100 Kb
Letzter Download: 23.10.2021
Downloads: 32
Eingestellt: 25.12.2007
Weitere Links zu diesem Download
Produktinfo
Screenshot

Nutzer bewerten dieses Programm mit Ø 2.93 von 5 Sternen.

Beschreibung

Als Quelle knnen lokale Dateien (bookmarks, Textdateien) oder ein URL verwendet werden. Die Tiefe der Suche ist wählbar. Die Resultate werden in einem Baum angezeigt und sind exportierbar. Verschiedene Parameter sind wählbar (Parallelitt, ...)

Die Software kann dynamisch zwischen den beiden Sprachen deutsch und englisch umgeschaltet werden. Weitere Sprachen knnen bei Bedarf ohne Weiteres hinzugefügt werden.
Weitere Informationen (Release History, zuknftige Ideen und Features, Screenshots, Kontakt Information und verwandte Software) stehen im Internet unter http://www.zebu.ch/de/sw/zlc/ zur Verfgung. Die Software wird laufend aktualisiert und kann nach den Wünschen der Benutzer erweitert und angepasst werden.

Zum Entwickler von ZPG:
Der ZEBU wurde 1971 in der Schweiz geboren und lebt dort noch immer. Er hat in Zürich Informatik studiert. Die drei interessantesten Projekte, welche er fr sein Diplom programmiert hat, sind ein Spracherkennungs-System für eine medizinische Kamera, verschiedene Strategien zur Lastverteilung auf einem verteilten Bildbearbeitungs-Server und ein komplexes Tool fr die Analyse von Job Shop Scheduling Algorithmen.
Die Ausbildung an der eidgenssischen technischen Hochschule machte aus dem ZEBU einen Puristen. Er liebt einfache, effiziente und ntzliche Programme. Die Kennzeichen von guten Programmen sind seiner Meinung nach Einfachheit, Klarheit und Eleganz. Verworrene, clevere und komplexe Software deutet auf mangelhaftes Design und fehlgeleitete Gedankengänge hin.
Der ZEBU hat in verschiedenen Software Firmen wie Crypto, IBM und ELCA gearbeitet. Er hat eine langjhrige Programmier-Erfahrung und tiefe Kenntnisse in C, C++, Java, PL/SQL, VA, PHP sowie CGI.

Autor: ChristophBurkhalter (ZEBU informatics)

Version: 0.8.1

Betriebssyteme
Win95, Win98, WinME, WinNT 3.x, WinNT 4.x, Windows2000, WinXP

Lizenz: Freeware

Sprache(n): English, Deutsch

Preis: kostenl
Anzeige

Software-Programme (alle Texte, Bilder bzw. Grafiken und Links zu den Downloads), werden generell von Dritten eingetragen. Laut §10 des Telemediengesetzes ist der Betreiber von Regiobizz für den Inhalt des Eintrags (Beschreibungstexte, Bilder, Links) NICHT verantwortlich zu machen.

Möchtest Du Deine Software auch hier und in den angeschlossenen Portalen anbieten? Im Bereich für Software-Autoren verwaltest Du bequem alle Deine Programme. Es werden auch XML-PAD-Files unterstützt! Das heißt keine Tipparbeit - die URL der PAD-File angeben oder hochladen, Kategorie festlegen, kontrollieren, speichern.

Bewerte dieses Programm

Um einen Download zu bewerten klicke einfach auf den entsprechenden Daumen!

sehr gut
gut
geht so
nicht gut
ungenügend

Kostenloser Download ZLC - Zebu's Link Checker in der Kategorie ZLC - Zebu's Link Checker bei RegioBizz.de. Software ist in den meisten Fällen urheberrechtlich geschützt. Lese nach dem Download der Software bitte aufmerksam die enthaltenen Lizenzbedingungen. Titel, Beschreibungstexte, Screenshots, Bilder und Logos sind Bestandteile der Software und unterliegen dem Urheberrecht. Der Autor von Regiobizz macht sich diese durch bloßes Anzeigen nicht zu Eigen.

Hier kannst Du die Software ZLC - Zebu's Link Checker gratis herunterladen. In der Kategorie ZLC - Zebu's Link Checker findest Du weitere interessante Freeware, Shareware und Demo Versionen. Es ist unglaublich, dass absolut hochwertige Software Produkte oft als Freeware angeboten werden. Einige Programme können durchaus mit ähnlichen, aber sehr teuren Produkten aus dem professionellen Bereich mithalten. Aber schau doch am besten selbst, alle Downloads sind gratis und kostenlos :-)
Achtung: Obwohl wir sehr auf Qualität und Nutzwert aller Programme achten übernehmen wir keinerlei Verantwortung dafür, diese trägt allein der Anbieter der jeweiligen Software.

Alle Kategorien | Nur Kategorie ZLC - Zebu's Link Checker