Virtual Fingerhakling

 

Details: Virtual Fingerhakling

Kategorie: Virtual Fingerhakling
Dateigröße: 7 Mb
Letzter Download: 23.10.2021
Downloads: 79
Eingestellt: 28.06.2004
Weitere Links zu diesem Download
Homepage

Nutzer bewerten dieses Programm mit Ø 2.86 von 5 Sternen.

Beschreibung

Am 1. April hieß es, dass ab sofort von Ausländern verlangt wird, dass sie perfektes bayrisch beherrschen müssen - natürlich nur ein Aprilscherz!

Für ein paar Tage war dann Bayern die Witzfigur der Nation... für mich als Bayer ein harter Schlag in die Magengrube. Angeblich sei bayrisch keine Sprache und es käme nichts gutes aus Bayern.

Doch vor kurzem fand ich auf einer meiner Touren ein gutes bayrisches Spiel namens "Virtual Fingerhakling"!

Story gibt es keine, ist auch nicht nötig. Das Wichtigste ist schnell gesagt, gesteuert wird mit der Maus, indem ihr sie nach vorne und dann nach hinten zieht (also gewissermaßen Krafttraining für Computerfreaks wie mich).

Während dem Spiel kann man seinen Gegenüber mit einer Ratsche (also eine Schelle) verwirren. Hinzu kommt noch, dass je länger der Kraftaufwand ist, die Körpertemperatur steigt und nur durch ein kühles blondes Bier gesenkt werden kann - jedoch ist dies mit Vorsicht zu genießen, da der Promillewert mit jedem "Humpen" steigt.

Die Figuren sind liebevoll (aber etwas schlicht) gezeichnet worden, wobei man sich vom japanischen Touristen bis zum guten alten Hackel Schorsch entscheiden kann. Jede Person hat seine eigenen Stärken und Schwächen, welche man auf der Homepage des Entwicklers sehen kann.

Im Spiel ist es möglich, einzeln oder aber auch gegen einen menschlichen Spieler (also Multiplayer) zu hakeln
Anzeige

Software-Programme (alle Texte, Bilder bzw. Grafiken und Links zu den Downloads), werden generell von Dritten eingetragen. Laut §10 des Telemediengesetzes ist der Betreiber von Regiobizz für den Inhalt des Eintrags (Beschreibungstexte, Bilder, Links) NICHT verantwortlich zu machen.

Möchtest Du Deine Software auch hier und in den angeschlossenen Portalen anbieten? Im Bereich für Software-Autoren verwaltest Du bequem alle Deine Programme. Es werden auch XML-PAD-Files unterstützt! Das heißt keine Tipparbeit - die URL der PAD-File angeben oder hochladen, Kategorie festlegen, kontrollieren, speichern.

Bewerte dieses Programm

Um einen Download zu bewerten klicke einfach auf den entsprechenden Daumen!

sehr gut
gut
geht so
nicht gut
ungenügend

Kostenloser Download Virtual Fingerhakling in der Kategorie Virtual Fingerhakling bei RegioBizz.de. Software ist in den meisten Fällen urheberrechtlich geschützt. Lese nach dem Download der Software bitte aufmerksam die enthaltenen Lizenzbedingungen. Titel, Beschreibungstexte, Screenshots, Bilder und Logos sind Bestandteile der Software und unterliegen dem Urheberrecht. Der Autor von Regiobizz macht sich diese durch bloßes Anzeigen nicht zu Eigen.

Hier kannst Du die Software Virtual Fingerhakling gratis herunterladen. In der Kategorie Virtual Fingerhakling findest Du weitere interessante Freeware, Shareware und Demo Versionen. Es ist unglaublich, dass absolut hochwertige Software Produkte oft als Freeware angeboten werden. Einige Programme können durchaus mit ähnlichen, aber sehr teuren Produkten aus dem professionellen Bereich mithalten. Aber schau doch am besten selbst, alle Downloads sind gratis und kostenlos :-)
Achtung: Obwohl wir sehr auf Qualität und Nutzwert aller Programme achten übernehmen wir keinerlei Verantwortung dafür, diese trägt allein der Anbieter der jeweiligen Software.

Alle Kategorien | Nur Kategorie Virtual Fingerhakling