stellvertretender Marktleiter in 88045 Friedrichshafen gesucht

Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt

Stellenangebot Basisdaten

Firma, Ort:
Tafel Friedrichshafen, DE 88045 Friedrichshafen
Letze Aktualisierung:
13.01.20262026-01-13

Stellenausschreibung: stellvertretender Marktleiter

Firma
Tafel Friedrichshafen
Profil

stellvertretender Marktleiter

Wir, die Tafel Friedrichshafen, sind ein gemeinnütziger Verein. Wir helfen Menschen mit unserem sehr günstigen Angebot und retten Lebensmittel vor Verschwendung oder dem Verfall.
Für unser Tafel-Team, das überwiegend aus ca. 30 Ehrenamtlichen und einer hauptamtlichen Marktleiterin besteht, suchen wir eine/n engagierte/n stellv. Martkleiter/in in Teilzeit.
Sie sind bereit, sich als stellv. Marktleiter/in vormittags ca. 15-20 Stunden in der Woche bei einer 4-5-Tage-Woche engagiert einzubringen?
Sie sind flexibel und kommunikativ? Sie würden morgens gespendete Lebensmittel und Hygieneartikel in unseren Partner-Betrieben abholen?
Sie achten auf Hygiene und einen geordneten Ladenbetrieb, bringen unseren Kunden, die sich in einer wirtschaftlich schwierigen Lage befinden, Empathie entgegen und arbeiten vertrauensvoll mit dem Vorstand zusammen?
Kenntnisse und Erfahrung in der Lebensmittelbranche sind von Vorteil.
Sie haben den Führerschein Klasse B (Pkw) und sind körperlich fit?
Wir bieten Ihnen:
Die volle Unterstützung des Vorstandes sowie ein motiviertes Team.
Einen gut organisierten Tafel-Laden mit moderner und neuer Ladeneinrichtung auf 120 m². Zwei Tafel-Fahrzeuge. Einen sicheren Arbeitsplatz und einen fairen Lohn mit einer sinnvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit, die dem Gemeinwohl dient.


Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net

Stellenangebot powered by Zum Stellenangebot: stellvertretender Marktleiter in Friedrichshafen

Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.

Anzeige