Tierwirt (m/w/d) in 99869 Drei Gleichen gesucht

Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt

Stellenangebot Basisdaten

Firma, Ort:
ARWA Personaldienstleistungen GmbH, DE 99869 Drei Gleichen
Letze Aktualisierung:
24.02.20262026-02-24

Stellenausschreibung: Tierwirt (m/w/d)

Firma
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Profil


Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen neuen Job als Tierwirt (m/w/d) im Bereich Agrar- & Forstwirtschaft an.

Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Drei Gleichen.

Unsere Benefits

Sehr gute Übernahmechancen
Sicherer Arbeitsplatz
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an


Ihre abwechslungsreichen Aufgaben

Dokumentation
Enge Zusammenarbeit mit dem Herdenmanagement und Fütterungsberater
Erkennen von Problemfällen und aussortieren einzelner Tiere


Ihre Vergütung

14,96 € pro Stunde


Sie zeichnen sich aus durch

Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Zwingend erforderlich)
Belastbarkeit
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit


Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0 36 21 / 7 33 94 - 0 oder per E-Mail an gotha@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!


Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.


Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Stellenangebot powered by Zum Stellenangebot: Tierwirt (m/w/d) in Drei Gleichen

Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.

Anzeige