Helfer Metallbearbeitung (m/w/d) in 39326 Hohenwarsleben gesucht
Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Stellenangebot Basisdaten
- Firma, Ort:
-
ARWA Personaldienstleistungen GmbH,
DE
39326
Hohenwarsleben
- Letze Aktualisierung:
-
07.03.20262026-03-07
Stellenausschreibung: Helfer Metallbearbeitung (m/w/d)
- Firma
-
- Profil
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als Helfer Metallbearbeitung (m/w/d)?
Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!
Hier die Eckdaten zum Job
14,96 € pro Stunde
Hohenwarsleben
Vollzeit
Metallhandwerk & Metallbau
Unsere Benefits
Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort
Langfristiger Einsatz im Kundenunternehmen
Sehr gute Übernahmechancen
Diese Aufgaben erwarten Dich
Endbearbeitung
Unterstützung und Vorarbeit in der Montage von Baugruppen
Anforderungen an diesen Job sind
Deutsch (B1-B2 / Erweiterte Kenntnisse)
Berufseinsteiger
Lernbereitschaft
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Du hast Fragen zu unserem Jobangebot?
Du erreichst uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung, telefonisch unter 03 91 / 5 65 90 - 0 oder per E-Mail an magdeburg@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Wir sind gerne für Dich da!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“).
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH &kunden_id=70&idOwner=ARWA Personaldienstleistungen GmbH&link_job_detail_2=70002524089&quellee=joblift)
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.