Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Die Migräne- und Kopfschmerz-Klinik Königstein sucht ab sofort zur Leitung des Pflege-Teams eine/n freundliche/n
Den Job will ich!
Sie möchten Verantwortung übernehmen, ein engagiertes Team führen und Pflegeprozesse aktiv gestalten – ohne klassische Bettpflege? Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit Schmerzpatient*en und sind idealerweis bereits eine zertifizierte algesiologische Fachassistenz?
- Dann sind Sie bei uns genau richtig -
Unsere ausschließlich auf die Behandlung von Kopf- und Gesichtsschmerzen spezialisierte neurologische Klinik verbindet evidenzbasierte Medizin mit strukturierten interprofessionellen Therapien und Patientenedukation.
Führungs- und Personalverantwortung
Patientenbetreuung
Organisation & Prozesssteuerung
Schnittstellenmanagement
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Gebhardt-Unkel (Referent der Geschäftsführung) unter (T) 06174-2904 610 zur Verfügung.
Den Job will ich!
Ihr Weg zu uns: personal@migraene-klinik.de
Besuchen Sie unsere Homepage www.migraene-klinik.de
Die Migräne-Klinik Königstein ist Teil der PraxisEins-Gruppe und steht für Chancengleichheit und Vielfalt. Wir begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Religion, Hautfarbe, Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder Behinderung.
Migräne- und Kopfschmerzklinik Königstein
Ölmühlweg 31 | D-61462 Königstein im Taunus | migraene-klinik.de
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.