Messtechniker (m/w/d) in 04741 Roßwein gesucht

Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt

Stellenangebot Basisdaten

Firma, Ort:
ARWA Personaldienstleistungen GmbH, DE 04741 Roßwein
Letze Aktualisierung:
07.04.20262026-04-07

Stellenausschreibung: Messtechniker (m/w/d)

Firma
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Profil


Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen neuen Job als Messtechniker (m/w/d) im Bereich Technik an.

Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende in Roßwein.

Unsere Benefits

Entlohnung gemäß DGB-GVP-Tarifwerk
Fahrdienste / Shuttle Service zum Arbeitsplatz
Rabatte bei über 200 namhaften Anbietern
Sicherer Arbeitsplatz


Ihre abwechslungsreichen Aufgaben

Durchführung von Messungen und Auswertung von Messergebnissen
Technische Dokumentation der Prüftechnik


Ihre Vergütung

15,69 € bis 19,23 € pro Stunde


Sie zeichnen sich aus durch

Vermessungstechnik (grundständig)
Berufseinsteiger
Selbständiges Arbeiten
Sorgfalt/Genauigkeit
Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung
Zuverlässigkeit


Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 03 71 / 6 75 24 - 0 oder per E-Mail an chemnitz@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!


Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.


Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Stellenangebot powered by Zum Stellenangebot: Messtechniker (m/w/d) in Roßwein

Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.

Anzeige