Löter SMD-Fertigung (m/w/d) in 90451 Nürnberg gesucht
Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Stellenangebot Basisdaten
- Firma, Ort:
-
ARWA Personaldienstleistungen GmbH,
DE
90451
Nürnberg
- Letze Aktualisierung:
-
09.03.20262026-03-09
Stellenausschreibung: Löter SMD-Fertigung (m/w/d)
- Firma
-
- Profil
Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme einen neuen Job als Löter SMD-Fertigung (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik & Elektronik an.
Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende in Nürnberg.
Unsere Benefits
Abschlagszahlungen
Fahrtkostenzuschuss
Prämien
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Handlöten von elektronischen Bauteilen auf Leiterplatten unter dem Mikroskop
Bestücken von Leiterplatten gemäß Fertigungsunterlagen und Stücklisten
Bedienung von Reflow- und Dampfphasenlötanlagen in der SMD-Linie
Ihre Vergütung
15,29 € pro Stunde
Sie zeichnen sich aus durch
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 0911 / 23 75 89-0 oder per E-Mail an nuernberg@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH &kunden_id=70&idOwner=ARWA Personaldienstleistungen GmbH&link_job_detail_2=70002530594&quellee=joblift)
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.