Lackierhelfer (m/w/d) in 35117 Münchhausen gesucht
Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Stellenangebot Basisdaten
- Firma, Ort:
-
ARWA Personaldienstleistungen GmbH,
DE
35117
Münchhausen
- Letze Aktualisierung:
-
07.03.20262026-03-07
Stellenausschreibung: Lackierhelfer (m/w/d)
- Firma
-
- Profil
Du bist Lackierhelfer (m/w/d) und möchstest im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme bei uns arbeiten?
Dein neuer Arbeitsplatz für 15,00 € pro Stunde befindet sich in Münchhausen im Bereich Maler- & Lackiererhandwerk.
Deine attraktiven Jobvorteile
Freundliche und sympathische Kollegen/innen vor Ort
Sehr gute Übernahmechancen
Übernahme der Kosten für arbeitsmedizinische Untersuchungen
Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an
Deine Arbeitszeit
Vollzeit
Deine abwechslungsreichen Tätigkeiten
Lackieren von Teilen und Materialien
Tätigkeiten mit der Spritzpistole
Spachteln, schleifen und grundieren von Oberflächen
Allgemeine Lackierarbeiten
Verfügst Du über vergleichbare Qualifikationen?
Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Kleinbusse) (Zwingend erforderlich)
Mit Berufserfahrung
Belastbarkeit
Lernbereitschaft
Sorgfalt/Genauigkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Du hast Fragen zum Job?
Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir, ganz egal, ob persönlich, telefonisch unter 06421 / 953940 oder per E-Mail marburg@arwa.de.
Wir begleiten Dich mit Erfolg zum neuen Job!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage www.arwa.de unter „Datenschutz“).
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH &kunden_id=70&idOwner=ARWA Personaldienstleistungen GmbH&link_job_detail_2=70002530262&quellee=joblift)
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.