Helfer mit handwerklichem Geschick (m/w/d) in 01471 Radeburg gesucht
Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Stellenangebot Basisdaten
- Firma, Ort:
-
ARWA Personaldienstleistungen GmbH,
DE
01471
Radeburg
- Letze Aktualisierung:
-
10.02.20262026-02-10
Stellenausschreibung: Helfer mit handwerklichem Geschick (m/w/d)
- Firma
-
- Profil
Starte jetzt erfolgreich bei uns als Helfer mit handwerklichem Geschick (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme durch!
Freue Dich auf eine attraktive Vergütung: 14,96 € pro Stunde!
Dein neuer Job ist in Vollzeit, Schicht/Nacht/Wochenende in Radeburg im Bereich Handwerk & Bau.
Deine Vorteile in diesem Job
Abschlagszahlungen
Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Diese Aufgaben erwarten Dich
Allgemeine Helfertätigkeiten
Selbstständiges Durchführen von Aufgaben nach Anleitung
Du bringst diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
Berufseinsteiger
Belastbarkeit
Motivation/Leistungsbereitschaft
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Du hast noch Fragen zum Job?
Kontaktiere uns unter 0 35 21 / 40 95 - 0 oder per E-Mail an meissen@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuche uns persönlich in der Niederlassung.
Lass Dir diese spannenden Jobs nicht entgehen:
Bewirb Dich jetzt!
Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden (zu finden auf unserer Homepage unter „Datenschutz“).
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH &kunden_id=70&idOwner=ARWA Personaldienstleistungen GmbH&link_job_detail_2=70002512526&quellee=joblift)
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.