Glasreiniger (m/w/d) in 99084 Erfurt gesucht

Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt

Stellenangebot Basisdaten

Firma, Ort:
ARWA Personaldienstleistungen GmbH, DE 99084 Erfurt
Letze Aktualisierung:
17.12.20252025-12-17

Stellenausschreibung: Glasreiniger (m/w/d)

Firma
ARWA Personaldienstleistungen GmbH
Profil


Wir bieten Ihnen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme einen neuen Job als Glasreiniger (m/w/d) im Bereich Reinigung & Gebäudeservice an.

Ihr neuer Arbeitsplatz bei uns ist in Vollzeit in Erfurt.

Unsere Benefits

Übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Feiertagszuschläge
Wir bieten Ihnen Abschlagszahlungen an


Ihre abwechslungsreichen Aufgaben

Manuelle und maschinelle Säuberung von Glasflächen jeglicher Art
Reinigung von Büros, Flure und Treppenhäuser mit Glaselementen oder Fassaden
Reinigung von Glas- Fensterflächen


Ihre Vergütung

14,53 € pro Stunde


Sie zeichnen sich aus durch

Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher)
Mit Berufserfahrung


Ihre persönlichen Stärken

Lernbereitschaft
Motivation/Leistungsbereitschaft
Zuverlässigkeit


Unsere Niederlassung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir stehen Ihnen von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr und am Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr jederzeit persönlich, telefonisch unter 03 61 / 6 45 07 - 0 oder per E-Mail an erfurt@arwa.de zur Verfügung. Einen Termin benötigen Sie bei uns nicht, wir sind für Sie da!


Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.


Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH

Stellenangebot powered by Zum Stellenangebot: Glasreiniger (m/w/d) in Erfurt

Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.

Anzeige