Elektroniker Geräte und Systeme (m/w/d) in 90471 Nürnberg gesucht
Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Stellenangebot Basisdaten
- Firma, Ort:
-
ARWA Personaldienstleistungen GmbH,
DE
90471
Nürnberg
- Letze Aktualisierung:
-
07.02.20262026-02-07
Stellenausschreibung: Elektroniker Geräte und Systeme (m/w/d)
- Firma
-
- Profil
Wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH haben Ihren neuen Traumjob als Elektroniker Geräte und Systeme (m/w/d) für Sie!
In Nürnberg wartet bereits im Rahmen der Personalvermittlung Ihr neues Team auf Sie!
Unser Kunde aus dem Bereich Elektrotechnik & Elektronik sucht Sie ab sofort in Vollzeit.
On Top können Sie diese Vorteile erwarten
Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Langfristiger Job
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Außerdem wartet eine Vergütung von 17,65 € bis 20,00 € pro Stunde auf Sie!
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben
Umgang mit Messgeräten u.a. Oszilloskop
Lötarbeiten an Sensormodulen, Sensorleitungen und Platinen
Prüfen und Messen von Frequenzumrichtern
Ihr Profil
Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Bewerben Sie sich jetzt!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich, telefonisch unter 0911 / 23 75 89-0 oder per E-Mail an nuernberg@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH &kunden_id=70&idOwner=ARWA Personaldienstleistungen GmbH&link_job_detail_2=70002519154&quellee=joblift)
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.