Elektriker (m/w/d) in 98544 Zella-Mehlis gesucht
Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Stellenangebot Basisdaten
- Firma, Ort:
-
ARWA Personaldienstleistungen GmbH,
DE
98544
Zella-Mehlis
- Letze Aktualisierung:
-
16.01.20262026-01-16
Stellenausschreibung: Elektriker (m/w/d)
- Firma
-
- Profil
Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job als Elektriker (m/w/d)?
Dann haben wir bei ARWA Personaldienstleistungen GmbH genau den richtigen Job für Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung!
Hier die Eckdaten zum Job
17,65 € bis 18,00 € pro Stunde
Zella-Mehlis
Vollzeit
Elektrotechnik & Elektronik
Unsere Benefits
Betreuung vor Ort
Entlohnung gemäß iGZ-DGB-Tarifwerk (GVP)
Mitarbeiter-Rabatte
Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
Diese Aufgaben erwarten Sie
Prüfung und Kontrolle elektrischer Anlagen nach geltenden Normen und Sicherheitsvorschriften
Wartung und Instandhaltung von elektrischen Anlagen
Reparatur und Installation von elektrischen Systemen im Industrie- und Privatbereich
Anforderungen an diesen Job sind
Kundenorientierung
Selbständiges Arbeiten
Zuverlässigkeit
Sie haben Fragen zu unserem Jobangebot?
Sie erreichen uns auch ohne Termin persönlich in der Niederlassung, telefonisch unter 0 36 81 / 80 71 - 0 oder per E-Mail an suhl@arwa.de von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr. Wir sind gerne für Sie da!
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage www.arwa.de unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH &kunden_id=70&idOwner=ARWA Personaldienstleistungen GmbH&link_job_detail_2=70002505627&quellee=joblift)
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.