Disponentin oder Disponenten (w/m/d) in 64283 Darmstadt gesucht
Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Stellenangebot Basisdaten
- Firma, Ort:
-
Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD),
De
64283
Darmstadt
- Letze Aktualisierung:
-
16.02.20262026-02-16
Stellenausschreibung: Disponentin oder Disponenten (w/m/d)
- Firma
-
- Profil
- Sie übernehmen in einem Team aus zwei Personen die reibungslose Personal- und Einsatzplanung von gewerblichen Entsorgungsaufträgen rund um Darmstadt.
- Sie übernehmen die Disposition zur optimalen Nutzung der mehr als 20 Absetzkipper, Abrollkipper, Sammelfahrzeuge und Hebebühnenfahrzeuge sowie die entsprechende Personalbesetzung.
- Sie stellen einen reibungslosen Ablauf unter Einhaltung der Service- und Qualitätsvereinbarungen sicher.
- Sie erstellen abfallrechtlich relevante Nachweispapiere in ZEDAL und SAP und übernehmen die Kontrolle und Prüfung von Leistungsnachweisen zur Weitergabe an das Rechnungswesen.
- Sie sind verantwortlich für die tägliche Erstellung und Überspielung der Tagesaufträge an digitale Endgeräte der Fahrer/innen und Fahrzeuge.
- Sie wirken bei der Umsetzung von Projekten mit, die zur Digitalisierung und kontinuierlichen Optimierung der Prozessabläufe und Touren beitragen.
- Sie sind die erste Ansprechperson für die Fahrer/innen hinsichtlich der Urlaubsplanung, Sicherheitsunterweisung und Mitarbeitergespräche.
- Sie melden Bedarfe nach Ermittlung und Abgleich von Containern, Fahrzeugen und Materialien zur Sicherstellung gewerblicher Aufträge an unsere Werkstatt.
Eine Stellenanzeige von Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD) &kunden_id=171&idOwner=Eigenbetrieb für kommunale Aufgaben und Dienstleistungen (EAD)&link_job_detail_2=17110430608&quellee=joblift)
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung der BLENDA media GmbH & Co. KG strengstens untersagt.