WIG-Schweißer/in in Neukirch/Lausitz gesucht
Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Job Kategorie:
Stellenangebot Basisdaten
- Arbeitsort:
-
DE 01904 Neukirch/Lausitz
- Umkreis:
-
keine Angabe.
- Art der Arbeitsstelle:
-
Arbeitsplatz
- Letze Aktualisierung:
-
25.04.20252025-04-25
Stellenausschreibung: WIG-Schweißer/in
- Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
-
Manpower in
- Profil
- Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Metallindustrie und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Neukirch zum sofortigen Start einen WIG/MAG Schweißer . Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.
Das sind Ihre Aufgaben: Verschweißen von Metallbaugruppen nach Vorgabe und technischer Zeichnung Nachbearbeitung von Schweißnähten Während des gesamten Arbeitsprozesses achtest du auf eine konstant hohe Schweißqualitäten Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im WIG/MAG-Schweißen Gültige Schweißerpässe Kranschein Bereitschaft zur Arbeit im Schicht-System Zuverlässigkeit und Engagement Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
- Verdienst:
- n.a.
- Bewerbung an
- Manpower
Donath-Nimz Marie
DE 02625 Bautzen
Telefon: +49 03591/270790
Email: bewerbung-Bautzen@manpower.de
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.