Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts) in Jena gesucht

Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt

Job Kategorie:

Stellenangebot Basisdaten

Arbeitsort:
DE 07747 Jena
Umkreis:
keine Angabe.
Art der Arbeitsstelle:
Arbeitsplatz
Letze Aktualisierung:
20.07.20252025-07-20

Stellenausschreibung: Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts)

Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
Manpower in
Profil
Produktionsmitarbeiter (gn) Verstärken Sie unser Team! Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in der Produktion ? Dann sind Sie bei uns in Jena  genau richtig! Start ab sofort bei unserem Kunden aus der Pharmaindustrie! Unser Angebot an Sie: Eine fest kalkulierbare Entlohnung ab 16,21€/h (mehr möglich bei entsprechender Erfahrung) Weihnachts- und Urlaubsgeld Schicht- und Branchenzuschläge unbefristeter Arbeitsvertrag Das sind Ihre Aufgaben: Maschinen bedienen, bestücken und überwachen Qualitätskontrolle und Sichtprüfung Verpackung & Versand vorbereiten Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in der Reinraumproduktion, Maschinenbedienung oder vergleichbar  Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit (3 Schicht - Wochenende frei) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
Verdienst:
n.a.
Bewerbung an
Manpower
Karl-Könitzer Claudia
DE 7743 Jena
Telefon: +49 49/170 8565390
Email: bewerbung-Jena@manpower.de

Stellenangebot powered by Zum Stellenangebot bei TAKECHANCE: Maschinen- und Anlagenführer/in (o. Angabe des Schwerpunkts) in Jena

Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.

Anzeige