Betriebsschlosser/in in Magdeburg gesucht
Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Job Kategorie:
Stellenangebot Basisdaten
- Arbeitsort:
-
DE 39114 Magdeburg
- Umkreis:
-
keine Angabe.
- Art der Arbeitsstelle:
-
Arbeitsplatz
- Letze Aktualisierung:
-
29.08.20252025-08-29
Stellenausschreibung: Betriebsschlosser/in
- Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
-
Manpower in
- Profil
- Ihr neuer Job als Schlosser: Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus der Automobil Branche einen Schlosser (gn) in Personalvermittlung. Wir bieten Ihnen: Bezahlung nach IG Metall-Tarif (EG5 VG) Betriebliche Altersvorsorge und Zugang zu Mitarbeiteraktien JobRad, Wellpass & Berufsunfähigkeitsversicherung Gestellte Arbeitskleidung inkl. Gehörschutz, Schutzbrille und Sicherheitsschuhe Trinkwasser & Trinkflaschen, klimatisierte Pausenräume Ihre Aufgaben als Schlosser: Instandhaltung und Inbetriebsetzung Allgemeine Schlossertätigkeiten und Erstellung von Metallkonstruktionen Lesen und Umsetzen von technischen Zeichnungen Erfahrung im KFZ-, Landmaschinen- oder Motorenbereich von Vorteil Teamfähigkeit, Präzision und Verantwortungsbewusstsein Als Schlosser bieten Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Schlosser (gn), Metallbauer (gn), Industriemechaniker(gn) oder Konstruktionsmechaniker (gn) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
- Verdienst:
- n.a.
- Bewerbung an
- Manpower
Burba Katharina
DE 39340 Haldensleben
Telefon: +49 0392/5321458
Email: Katharina.Burba@manpower.de
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.