Assistent/in - Personalwesen in Hirschhof bei Zweibrücken, Pfalz gesucht
Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Job Kategorie:
Stellenangebot Basisdaten
- Arbeitsort:
-
DE 66482 Hirschhof bei Zweibrücken, Pfalz
- Umkreis:
-
keine Angabe.
- Art der Arbeitsstelle:
-
Arbeitsplatz
- Letze Aktualisierung:
-
09.02.20262026-02-09
Stellenausschreibung: Assistent/in - Personalwesen
- Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
-
- Profil
- HR-Mitarbeiter (m/w/d)
Standort: Zweibrücken
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zweibrücken suchen wir eine engagierte und zuverlässige HR-Mitarbeiterin / einen HR-Mitarbeiter (m/w/d) .
Deine Aufgaben Verantwortung für die Erfassung und Pflege der Arbeitszeiten Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende in allen HR-relevanten Themen, insbesondere Arbeitsverträge Stundenerfassung Unterstützung im Recruiting-Prozess (Kommunikation mit Kandidaten, Terminorganisation) Allgemeine administrative und büroorganisatorische Tätigkeiten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im HR-/Personalbereich von Vorteil Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten Unbefristete Vollzeitstelle (40 Std./Woche) Enge Zusammenarbeit mit der Standortleitung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung Angenehmes Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
- Verdienst:
- n.a.
- Bewerbung an
- Herrmann + Laux GmbH Personaldienstleistungen
Heinemann Mike
DE 76751 Jockgrim
Telefon: +49 7271/988 300 0
Email: jockgrim@herrmann-laux.de
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Die Personaler® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von Die Personaler® strengstens untersagt.