Arbeitsvorbereiter/in in Rodenbach bei Hanau gesucht
Job / Stellenangebot im Regiobizz Arbeitsmarkt
Job Kategorie:
Stellenangebot Basisdaten
- Arbeitsort:
-
DE 63517 Rodenbach bei Hanau
- Umkreis:
-
keine Angabe.
- Art der Arbeitsstelle:
-
Arbeitsplatz
- Letze Aktualisierung:
-
30.04.20252025-04-30
Stellenausschreibung: Arbeitsvorbereiter/in
- Arbeitgeber bzw.
Arbeitsvermittler
-
I. K. Hofmann GmbH in
- Profil
- Sie wollen für Ihre Karriere die richtigen Weichen stellen? Dann bauen Sie Ihr Know-How bei unseren individuellen Jobangeboten weiter aus.
Für unseren Kunden in Rodenbach suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Arbeitsvorbereiter (w/m/d) Ihre Vorteile: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Zukunftsorientierte Einsätze Ihre Tätigkeiten: Koordination von Serien- und Einzelteilfertigungen Erstellen und Pflegen von Arbeitsplänen und Dokumenten Durchführen der Stammdatenpflege mit SAP Planung von kurz- und langfristigen Aufträgen Festlegen von Planzahlen und Optimierung der Produktionsplanung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Weiterbildung als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Belastbarkeit Ihr Kontakt zu Hofmann: Klingt nach einem Job, in dem Sie Ihre Stärken zeigen können? - Dann unterstützen Sie unseren Kunden als Arbeitsvorbereiter (m/w/d) .
- Verdienst:
- n.a.
- Bewerbung an
- I. K. Hofmann GmbH
Köhler Katharina
DE 63450 Hanau
Telefon: +49 6181/42883-0
FAX: +49 6181/4288786
Email: jobs-Hanau@hofmann.info
Stellenangebot powered by 
Die Veröffentlichung dieses Stellenangebotes bei regiobizz.de erfolgt mit freundlicher Genehmigung von JOBKONTAKT® im Namen des Stellenanbieters. Eine gewerbliche Nutzung dieser Daten sowie deren Veröffentlichung in jeder Form ist ohne ausdrückliche Genehmigung von JOBKONTAKT® strengstens untersagt.