Kleinanzeigen - Kategorie: Dienstleistungen

Kleinanzeigen > Dienstleistungen

Kleinanzeige Feiern mit übernachten

Feiern mit übernachten

Eingestellt am 17.04.2024, 3249 Sonnewalde

ob Hochzeit oder Geburtstag Party ,
hier können Sie feiern und schlaffen .
www.erlebnisfeiernbeitsch.de
... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Beratung

Kein Bild

Creme Massage

Eingestellt am 16.04.2024, 40477 Düsseldorf

Ich biete für Frauen und MännerCreme MassageZur Zeit bin ich allein, nur ein männliche Thai Masseur. (keine Masseurin)01577 - 572 11 11Termin außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich.... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Wellness

Kein Bild

Thai Massage

Eingestellt am 16.04.2024, 40477 Düsseldorf

Ich biete für Frauen und MännerThai MassageZur Zeit bin ich allein, nur ein männliche Thai Masseur. (keine Masseurin)01577 - 572 11 11Termin außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich.m... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Wellness

Kein Bild

Möbelmonteur hilft in Düsseldorf und Meerbusch

Eingestellt am 16.04.2024, 40213 Düsseldorf

Ich montiere seit über 20 Jahren Möbel sämtlicher Hersteller.
Ich arbeite Möbel auch um - mache sie passend.

Ich arbeite kreativ , ausdauernd , ordentlich und zielstrebig bis zur Fertigstellun... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Handwerk

Kein Bild

Haarentfernung, Waxing

Eingestellt am 16.04.2024, 40477 Düsseldorf

Ich biete für Frauen und Männer- Haarentfernung mit Warm WaxZur Zeit bin ich allein, nur ein männliche Personal. (keine Kollegin)01577 - 572 11 11Termin außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprach... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Wellness

Anzeige
Kein Bild

Waschbecken-Syphon abdichten

Eingestellt am 16.04.2024, 57578 Elkenroth

Wir können unser WC-Handwaschbecken zur Zeit leider nicht nutzen, da das Wasser am Syphon unter dem Waschbecken herausläuft.
Suchen jemanden, der uns da weiterhelfen kann und das Syphon abdichtet.
... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Handwerk

Kleinanzeige Männlicher Masseur

Männlicher Masseur

Eingestellt am 14.04.2024, 85716 Unterschleißheim

Gelernter Masseur aus München Norden Bin 48j Sportlich gepflegt freundlich Bietet ; Relax Wellness u Sinnliche Massagen an für Frauen u Mollige Frauen aller Art . Ganz Körper Massage mit Öl ohne Z... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Wellness

Kein Bild

Haushaltsauflösung/Kleintransporte /Umzüge

Eingestellt am 14.04.2024, 45731 Waltrop

Vom Dachboden bis zum Keller

Wir entrümpeln schneller
Langjährige Erfahrung in privater und gewerblicher Entrümpelung,kostenlose und unverbindlich Besichtigungstermine mit Festpreisangebot , Werta... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Transport/Umzüge

Kein Bild

Messebauhelfer hilft in Düsseldorf beim Standaufbau

Eingestellt am 11.04.2024, 40213 Düsseldorf

Ich habe seit über 20 Jahren im Messebau als Selbstständiger gearbeitet , habe Umzüge abgewickelt , und habe Möbel sämtlicher Hersteller montiert - Häuser Wohnungen eingerichtet.
Ich bin stets f... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Party/Events

Kleinanzeige Helfe beim Messestand-Aufbau

Helfe beim Messestand-Aufbau

Eingestellt am 10.04.2024, 40213 Düsseldorf

Seit über 20 Jahren montiere ich Messestände sämtlicher Messestandsysteme in Düsseldorf.
Ich bin zuverlässig, ordentlich , ausdauernd und stets Kunden-orientiert .
Ich würde mich freuen auch I... mehr >>

Kleinanzeigen > Dienstleistungen > Party/Events

Anzeigen Login

Anzeige