ONAIR - New Born ? Die Abschiedstour


am 07.06.2024 um 20:00 Uhr


DE 26122 Oldenburg

Tickets kaufen ab 31,00 EUR*, HIER KLICKEN!
Versandkosten: 0,00 EUR*
(*Angaben ohne Gewähr, Preise können sich jederzeit ändern!)


ONAIR - New Born ? Die Abschiedstour in Oldenburg
ONAIR steht für einzigartige Qualität: Vier kreative Persönlichkeiten, vier starkeSolostimmen, die zusammen eine furiose A-Cappella-Band mit einem unverwechselbaren,homogenen Ensembleklang bilden. Technisch auf höchstem Niveau, musikalischanspruchsvoll, mit Hingabe an die Musik, mitreißend und berührend in allen Facetten derLive-Kunst.Seit 10 Jahren begeistern ONAIR ihr Publikum weltweit mit ihrem einzigartigen A CappellaPop Stil. Nach zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen, unzähligenmusikalischen Höhenflügen und begeisterten Fans auf der ganzen Welt, wird die Band 2024ihre einzigartige musikalische Reise mit einer emotionalen Abschiedstour beenden, umjeweils neue kreative Wege zu gehen und neue Lebenskapitel zu schreiben.Die Entscheidung ist den Bandmitgliedern, die über die Jahre auch persönlich sehrzusammengewachsen sind, alles andere als leichtgefallen. Doch, um es mit Oscar Wilde zusagen: Manchmal müssen wir bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplanthaben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet.Und so erzählt ONAIR in NEW BORN musikalische Geschichten von Neuanfängen undVeränderungen, von sich öffnenden Türen, Lichtern am Ende von dunklen Tunneln, neuenLebenskapiteln und spannenden Reisen in eine Welt voller Möglichkeiten. In einer Zeit, die,nicht nur für die Bandmitglieder, von mannigfaltigen Veränderungen und Umbrüchen geprägtist, will NEW BORN ein musikalischer Mutmacher und ein kraftvolles Leuchtfeuer sein. NEWBORN, das ist Aufbruchsstimmung, Lust auf Leben und Bock auf Zukunft.Die Setlist von NEW BORN wird eine Retrospektive der wichtigsten Meilensteine derBandgeschichte sein und gleichzeitig Raum für emotionale Neukompositionen bieten, beidenen das Publikum noch einmal in den unverwechselbaren onairischen Klangkosmoseintauchen wird.

Kartenansicht:

Die Anzeige auf der Karte ist Abhängig von den Angaben des Inserenten.

Sie sind Veranstalter oder möchten Veranstaltungen bekannt machen? Dann nutzen Sie meinen Service und tragen einfach und kostenlos alle Arten von öffentlichen Veranstaltungen und Events hier ein. Bitte tragen Sie die Daten wahrheitsgemäß ein, offensichtliche Fake-Einträge werden bei Bekanntwerden umgehend gelöscht.

Alle Angaben ohne Gewähr! Jeder kann hier seine Lieblingsveranstaltungen eintragen. Alle Angaben und Bilder bezüglich der Veranstaltung stammen vom Inserenten. Für die Richtigkeit der Angaben kann daher nicht garantiert werden. Die rechtliche Verantwortung für die Bilder und Texte trägt der Inserent. Bei Bekanntwerden von Verstößen gegen geltendes Recht wird der Autor von Regiobizz die Veranstaltung umgehend entfernen.

Anzeige