Anzeige

The Far Kingdoms: Sacred Grove Solitaire

The Far Kingdoms: Sacred Grove Solitaire Karten- & Brett-Spiel

The Far Kingdoms: Sacred Grove Solitaire Karten- & Brett-Spiel

In einem weit entfernten Land existiert eine wunderschöne Insel, die von Elfen bewohnt wird. Ein heiliger Wald gewährte diesen Elfen magische Kräfte. Doch eines Tages änderte sich alles ... Ein gewaltiges Erdbeben zerstörte die Insel und damit auch den Wald. Die Königin der Elfen braucht nun Deine Hilfe, um die Insel wieder in ihren alten Zustand zu versetzen. Verwende die Kräfte der magischen Karten und errichte die Insel der Elfen!

Features

  • 200 Level voller magischem Solitaire
  • Sammle fehlende Relikte
  • Wunderbare Grafiken
  • Hilf dabei, den heiligen Wald zu retten!

Betriebsystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 1.0 GHz, Arbeitsspeicher: 512 Mb, Grafikkarte (DX-Version): DX 9.0, Speicher-Platz: 147 Mb

Kategorie: Karten- & Brett
Release-Datum: 05.04.2016
Demo-Version kostenlos, Preis der Vollversion: 5.99 € EUR (inkl. MwSt.)

Screenshots

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Anzeige

* Mit einem Stern gekennzeichnete Videos liegen im reinen Flash-Video-Format (.flv) vor und erfordern einen Media-Player, der dieses Format abspielen kann. Gut bewährt hat sich bei mir der VLC-Player, der so gut wie alle Formate wiedergeben kann: Zum Download VLC-Player.

Lade Dir jetzt das Karten- & Brett PC-Spiel The Far Kingdoms: Sacred Grove Solitaire kostenlos herunter! Du kannst dieses Spiel eine Stunde probe-spielen.