Anzeige

Quiz Time

Quiz Time Puzzle-Spiel

Quiz Time Puzzle-Spiel

10.000 aktuelle Fragen aus 24. Kategorien, verpackt in drei spannende Spielmodi, moderiert von einem echten Quizmaster. Ein Gefühl wie im TV-Studio! Der Quizboom hält unvermindert an und Sendungen wie "Wer wird Millionär" feiern weiter absolute Rekordquoten. Tag für Tag sitzen Millionen von Zuschauer vor dem Fernseher und raten mit. Am Computer geht das noch einfacher, macht noch mehr Spaß. Als Partyspaß für bis zu vier Spieler, gemeinsam mit Freunden, als Ablenkung vom anstrengenden Computeralltag in der Mittagspause im Büro oder daheim im Wohnzimmer, alleine oder mit der Familie: QuizTime ist ein Spiel mit Suchtfaktor, da man sein eigenes Ergebnis ständig verbessern möchte und die spannenden Fragen viel neues Wissen vermitteln.

Features

  • 10.000 Fragen in 24 frei wählbaren Rubriken
  • Frageneditor zum Erstellen neuer Fragen
  • für 1 bis 4 Spieler
  • Hintergrundmusik und Moderationen wie im TV-Stud
  • Trainingscenter zum Üben

Betriebsystem: Windows 2000/XP/VISTA/7/8

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 600MHz or faster Processor, Arbeitsspeicher: 128 Mb, Grafikkarte (DX-Version): k. A., Speicher-Platz: k. A.

Kategorie: Puzzle
Release-Datum: 09.04.2006
Demo-Version kostenlos, Preis der Vollversion: 5.99 € EUR (inkl. MwSt.)

Screenshots

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Anzeige

* Mit einem Stern gekennzeichnete Videos liegen im reinen Flash-Video-Format (.flv) vor und erfordern einen Media-Player, der dieses Format abspielen kann. Gut bewährt hat sich bei mir der VLC-Player, der so gut wie alle Formate wiedergeben kann: Zum Download VLC-Player.

Lade Dir jetzt das Puzzle PC-Spiel Quiz Time kostenlos herunter! Du kannst dieses Spiel eine Stunde probe-spielen.