Anzeige

Pharaoh's Curse

Pharaoh's Curse Arcade- & Action-Spiel

Pharaoh's Curse Arcade- & Action-Spiel

In den geheimen Gängen der Pyramiden suchst Du nach Gold und Schätzen. In diesem Labyrinth musst Du Gänge graben und das Werkzeug dafür unterwegs einsammeln. Diese Aufgabe ist an sich schon eine Herausforderung, aber zusätzlich musst Du Dich auch noch mit alten Mumien und anderen Geistern auseinandersetzen. Bei diesem Spiel kommt es darauf an eine Situation voll zu durchschauen und dann geplant vorzugehen. Das Spiel stellt eine Herausforderung an Deine kognitiven Fähigkeiten und entwickelt dadurch einen enormen Spielspass.

Features

  • 70 Level die Dein ganzes Können fordern.
  • Baue Deine eigenen Levels.

Betriebsystem: Windows 2000/XP/VISTA/7/8

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 600MHz or faster Processor, Arbeitsspeicher: 128 Mb, Grafikkarte (DX-Version): k. A., Speicher-Platz: k. A.

Kategorie: Arcade- & Action
Release-Datum: 19.09.2005
Demo-Version kostenlos, Preis der Vollversion: 5.99 € EUR (inkl. MwSt.)

Screenshots

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Anzeige

* Mit einem Stern gekennzeichnete Videos liegen im reinen Flash-Video-Format (.flv) vor und erfordern einen Media-Player, der dieses Format abspielen kann. Gut bewährt hat sich bei mir der VLC-Player, der so gut wie alle Formate wiedergeben kann: Zum Download VLC-Player.

Lade Dir jetzt das Arcade- & Action PC-Spiel Pharaoh's Curse kostenlos herunter! Du kannst dieses Spiel eine Stunde probe-spielen.