Anzeige

Legenden von Indien Solitär

Legenden von Indien Solitär Karten- & Brett-Spiel

Legenden von Indien Solitär Karten- & Brett-Spiel

Begib Dich auf ein atemberaubendes Solitärabenteuer und entdecke den Schatz der verlorenen Stadt! Der Raja hat verkündet, dass seine Tochter mit demjenigen vermählt wird, der den Schatz der verlorenen Stadt findet. Der Krieger Isha und die Prinzessin sind ineinander verliebt, aber der alte General Anish will die langersehnte Gelegenheit nutzen, den Thron an sich zu reißen. Hilf Isha und der Prinzessin, den Schatz zu finden, damit sie heiraten können.

Features

  • Altertümliche indische Atmosphäre
  • Knifflige Solitärlevel
  • Räume mit Hilfe von Jokern alle Karten ab
  • Verschiedene Spielmodi und zahlreiche Aufwertungen

Betriebsystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 600 Mhz, Arbeitsspeicher: 128 Mb, Grafikkarte (DX-Version): DX 7.0, Speicher-Platz: 85 Mb

Kategorie: Karten- & Brett
Release-Datum: 13.01.2019
Demo-Version kostenlos, Preis der Vollversion: 5.99 € EUR (inkl. MwSt.)

Screenshots

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Anzeige

* Mit einem Stern gekennzeichnete Videos liegen im reinen Flash-Video-Format (.flv) vor und erfordern einen Media-Player, der dieses Format abspielen kann. Gut bewährt hat sich bei mir der VLC-Player, der so gut wie alle Formate wiedergeben kann: Zum Download VLC-Player.

Lade Dir jetzt das Karten- & Brett PC-Spiel Legenden von Indien Solitär kostenlos herunter! Du kannst dieses Spiel eine Stunde probe-spielen.