Anzeige

Laruaville 10

Laruaville 10 Mahjong-Spiel

Laruaville 10 Mahjong-Spiel

Die Geister sind mit einem neuen Abenteuer zurück! Dieses Mal treffen sie einen berühmten Zauberer! Merlin, der mächtigste Zauberer des Altertums, ist erwacht und hat sich ein Schloss gebaut. Alte Schlösser waren ziemlich ungemütlich: hohe Luftfeuchtigkeit, sehr dunkel, sehr kalt, keine Klimaanlage! Aber Merlin ist clever. Er hat die Sonne geraubt, in sein Schloss gebracht und erfreut sich nun ganz allein an ihrer Wärme! Aber was ist mit uns? Merlin will die Sonne nicht zurückgeben! Zu Lebzeiten hatte er allerdings einen alten Freund. Vielleicht kann dieser Freund Merlin überreden, uns die Sonne zurückzugeben?

Features

  • Für Hardcore- und Gelegenheitsspieler!
  • Begleite die Geister auf ihrem nächsten Abenteuer!
  • Spiele Bonusspiele und bau deine Stadt auf!
  • Neue Mechaniken, die du noch nirgends gesehen hast!
  • Spiele Laruaville 9

Betriebsystem: Windows 7/Windows 8/Windows 10

Minimale Systemanforderungen:
Prozessor: 1.6 GHz, Arbeitsspeicher: 1024 Mb, Grafikkarte (DX-Version): DX 8.0, Speicher-Platz: 153 Mb

Kategorie: Mahjong
Release-Datum: 19.03.2021
Demo-Version kostenlos, Preis der Vollversion: 5.99 € EUR (inkl. MwSt.)

Screenshots

Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Anzeige

* Mit einem Stern gekennzeichnete Videos liegen im reinen Flash-Video-Format (.flv) vor und erfordern einen Media-Player, der dieses Format abspielen kann. Gut bewährt hat sich bei mir der VLC-Player, der so gut wie alle Formate wiedergeben kann: Zum Download VLC-Player.

Lade Dir jetzt das Mahjong PC-Spiel Laruaville 10 kostenlos herunter! Du kannst dieses Spiel eine Stunde probe-spielen.