Kleinanzeigen - Kategorie: Kontakte

Kleinanzeigen > Kontakte

Kein Bild

Lust auf ein blind Date?

Eingestellt am 07.04.2024, 49124 Georgsmarienhütte

Männlich, 46 Jahre, sucht Sie mit Humor, Verstand und kleinen Brüsten.... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Sie sucht Ihn

Kleinanzeige Sportlicher Mann sucht Sie ab 40j Mollig

Sportlicher Mann sucht Sie ab 40j Mollig

Eingestellt am 07.04.2024, 85716 Unterschleißheim

Hallo bin aus München Norden Unterschleißheim bin Single 173gr 79kg 48j Sportlich gepflegt rassirt offen aufgeschloßen freundlich lustig humorvoll fanrasyvoll u erhlich direkt u Co. Meine Hobbys: S... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Er sucht Sie

Kein Bild

Offene Beziehung,Treffs,Freundschaft,Liebe

Eingestellt am 04.04.2024, 3048 Cottbus

Es mag zwar verrückt klingen daß ich nach langer Auszeit mein Herz ohne Einsamkeit verbringen möchte,deshalb suche ich nach Möglichkeit eine feste Lebenspartnerin oder auch offene Beziehungen. Es... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Er sucht Sie

Kein Bild

Lust zu Treffen

Eingestellt am 04.04.2024, 3048 Cottbus

Plaudern,Küssen,Flirten,Relaxen,Unternehmen oder sags Du mir! Auf keinen Fall eine komplizierte Beziehung oder Vorurteile,die habe ich auch nicht. Mann ,58 Jahre jung,EU Rentner sucht das passende Ge... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Er sucht Sie

Kein Bild

suche eine Freindin

Eingestellt am 02.04.2024, 64372 Ober-Ramstadt

ich bin Viktoria ,60 j.a .wei,blich suhe eine Freindin in Ober-ramstadt ,oder in der Nee zum spaziren gehen ,mit einander reden,zusamen was unternemen.Ish bin fast immer aleine zu Hause möchte mal ra... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Freundschaft

Anzeige
Kein Bild

Ich, treues, ehrliches und zuverlässiges "Männchen" ;-) sucht mit diesen gleiche

Eingestellt am 02.04.2024, 45881 Gelsenkirchen-Schalke

Ich, treues, ehrliches und zuverlässiges "Männchen" ;-) sucht mit diesen gleichen Eigenschaften, wie ich sie habe, ein passendes "Weibchen" ;-) für die gemeinsame Zukunft zu zweit...!!!Wenn du die ... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Er sucht Sie

Kein Bild

Suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen

Eingestellt am 24.03.2024, 97424 Schweinfurt-Oberndorf

Ich weiblich, junggeblieben, weltoffen, unkompliziert und
naturverbunden bin vor kurzem nach Würzburg umgezogen.
Würde auf diesem Weg gerne neue Leute kennen lernen, die
meine Interessen und Vorlie... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Freundschaft

Kein Bild

Suche eine Frau zum verlieben...

Eingestellt am 20.03.2024, 18106 Rostock

Das geht an die Frauen aus Rostock und Umgebung...
Ich bin 41Jahre alt und wohne in Rostock,nach der Scheidung von meiner Ex-Frau suche ich wieder eine Frau zum verlieben,ich bin 1,87cm groß habe ei... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Er sucht Sie

Kein Bild

Leben Lieben Lachen

Eingestellt am 20.03.2024, 80538 München

....und gemeinsam alles schöne machen. Bist du genauso Dauerg..l und se.süchtig...und im Alter zwischen 42 - 55 und schlank und sehr sehr weiblich, das heißt hübsche klein bis mittlere Br..te...d... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Er sucht Sie

Kein Bild

Hallo,an die Dame 75-90 Jahre,suche Dich für Unterhaltung!

Eingestellt am 19.03.2024, 53909 Zülpich

Hallo,bin m 64 Jahre,bin Alleinstehend u im Vorruhestand,ich bin Mobil! Suche auf diesem Weg eine Seniorin,die auch Alleinstehend ist,für Unterhaltung u Freizeitgestaltung,ich mag gute Gespräche u b... mehr >>

Kleinanzeigen > Kontakte > Er sucht Sie

Anzeigen Login

Anzeige