Reisemagazin - die Seychellen (Afrika)

Anzeige

Übersicht | Seychellen Fernreisen jetzt günstig buchen

Reise- und Flugangebote Seychellen

Seychellen im Plus

Die Seychellen werden bei deutschen Urlaubern immer beliebter: Im vergangenen Jahr verzeichneten die Trauminseln im Indischen Ozean einen Besucherzuwachs von neun Prozent.

Die Seychellen aus der Luft
Die Seychellen aus der Luft

Mehr als 17.000 deutsche Gäste reisten im letzten Jahr auf die Seychellen. Das sind knapp 2.000 Besucher mehr als im Vorjahr. Deutschland verzeichnet damit nach den Vereinigten Arabischen Emiraten die zweitgrößte Wachstumsrate aller internationalen Märkte. Insgesamt besuchten im letzten Jahr 128.000 ausländische Touristen die Seychellen. Die Gästezahl erhöhte sich damit um sieben Prozent.

„Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis. Es zeigt, dass die Seychellen nicht mehr nur ein reines Luxusziel sind. Zahlreiche Gästehäuser und Hotels im mittleren Preissegment bieten ein breites Spektrum an Unterkunftsmöglichkeiten. Auch für das Jahr 2006 haben wir uns einen deutlichen Gästezuwachs aus dem deutschsprachigen Raum zum Ziel gesetzt“, sagt Karin Fröhlich, Account Manager Seychellen.

Die Trauminseln im Indischen Ozean bestechen vor allem durch die wohl schönsten Strände der Welt und sind bekannt für eine unberührte Naturlandschaft.

Quelle: Seychelles Tourist Office / bearbeitet von pairola-media

© 2007 traviamagazin.de